Hallo Welt…

Freipraktizierende Hebamme

Ich bin seit 1999 als freipraktizierende Hebamme im Einsatz. Die Betreuung der Mutter im Wochenbett, die Pflege und Verlaufskontrolle beim Neugeborenen, Tipps zur Ernährung des Neugeborenen, zum Stillen, zur Erholung nach der Geburt – das sind einige Aufgaben, welche von der niedergelassenen Hebamme wahrgenommen werden.

Individuelle Betreuung

Für mich ist eine individuelle Betreuung von Mutter und Kind ganz wichtig. Ich lege Wert auf den Einbezug des Vaters und der Geschwister des Babys.

Wochenbettbetreuung: Ja, biete ich nach Voranmeldung an.

Kompetente Begleitung

Babies baden

Mit meiner Erfahrung trage ich dazu bei, in jeder Situation jeweils die bestmögliche Lösung zu finden. Ich begleite engagiert und kompetent die Frau und ihr Kind in einer intensiven Phase, in einem für alle ganz neuen Abschnitt des Lebens.

News

» Warum schon in der Schwangerschaft eine Hebamme für das Wochenbett organisieren?